Nachbericht: Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

Veröffentlicht: Sonntag, 23. April 2017
Wir können sehr zufrieden auf unseren Tag der offenen Tür zurückblicken.
Knapp 80 Leute besuchten am Sonntag das Vereinsgelände unseres Tennisclubs und eröffneten gemeinsam offiziell die Sommersaison. 
 
IMG 7680 
 
Vom erfahrenen Tennisspieler bis zum Anfänger, über ein Probetraining und Show-Match, bis hin zum gemütlichen  Zusammensitzen: Alles war auf unserer Clubanlage am Sonntag möglich. Das angebotene Doppelturnier wurde mit großem Interesse und Engagement durchgeführt; 33 Teilnehmer fanden ihren Weg auf den Platz und spielten in den verschiedensten Paarungen gegen- und miteinander. Alle Plätze wurden von 10- 16 Uhr von begeisterten Tennisspielern genutzt. Am Ende des Tages konnte sich der TC Rondorf außerdem über 19 neue Mitglieder freuen.
 
IMG 7687
"Ein großer Erfolg für den Club. Heute hat man wieder einmal gespürt, dass Tennis eben doch ein Mannschaftssport ist. Und mit dieser guten Stimmung kann die Sommersaison kommen!", resümiert unser 1. Vorsitzender Wolfgang Dampf. 
IMG 7689  IMG 7690