1. Herren 40 unterliegen dem Dürener TV

Veröffentlicht: Montag, 08. Mai 2017

Am Samstag 6.5 begrüßten die 1. Herren 40 bei wunderschönem Wetter die Mannschaft vom Dürener TV, die wohl anhand der LK Wertungen als Aufstiegsfavorit in der 2. Verbandsliga ins Rennen gehen dürften.

1.Herren 40.2

 

Auf beiden Seiten gab es jeweils eine verletzungsbedingte Aufgabe des Einzelmatches, ansonsten wurde jeweils bis zum letzten Punkt gefightet. So stand es nach den Einzeln 2:4 und beide Mannschaften schickten für die Doppel zwei frische Spieler ins Rennen. Am Ende konnte Düren alle drei Doppel für sich entscheiden und mit einem 7:2 einen verdienten Auftaktsieg feiern.

1.Herren 40     1.Herren 40.3

Im Anschluss wurde das gute Wetter noch zu einer abendlichen Grillrunde mit unserer Gegnermannschaft genutzt, Maitre Achim verwöhnte alle Spieler am Grill. Die Stimmung war harmonisch, die Mannschaft des Dürener TV bedankte sich zum Abschied für eine faire Begegnung, gute Gastgeber und einen allgemein gelungenen Tennistag!

Schon am 20.05. kommt der 3. Gegner der laufenden Saison. Ein Sieg gegen den TTC Brauweiler ist jetzt Pflicht!