2. Herren 40 müssen sich TC Lese geschlagen geben

Veröffentlicht: Montag, 15. Mai 2017

Auch für die 2. Herren 40 hat nun die Saison am Samstag bei unerwartet sonnigem Wetter auf unserer Anlage begonnen. Mit großer Vorfreude, Motivation und Kampfeswillen begann das Spiel gegen sehr stark besetzten TC Lese. Zum Schluss miussten sich die Rondorfer Herren dem sehr gut aufspielenden Gegner mit 1:8 geschlagen geben. Zumindest ein Einzel konnte nach großartigem Kampf und lautstarker Unterstützung im dritten Satz gewonnen werden.

 

Die gute Stimmung ging Dank toller Gäste trotz der deutlichen Niederlage nie verloren und wurde nach Abschluss aller Spiele auch bildlich festgehalten:

image002

 

Im Anschluss wurde das gute Wetter ausgenutzt und die gute Stimmung mit gegrilltem und leckeren Salaten bis in die späten Abendstunden genossen. Tolle Unterstützung erhielt die Mannschaft auch durch einige Spielerinnen des Teams der Rondorfer Damen 40. Nach "tiefgründigen" Spielanalysen mit den Gästen wurde eines sehr deutlich:

Der nächste Gegner, TK Grün-Gold Köln, muss sich mit einer nun doppelt motivierten 2. Herren 40 auseinandersetzten, die ihren ersten Sieg nach Hause fahren möchte.

Aufgrund des tollen Abends mit unseren netten Gästen, werden wir wohl den ein oder anderen Spieler vom TC Lese beim 1. VALENTINO Tennis LK- Turnier am Pfingsmontag wiedersehen.