1. Herren besiegen Tabellenführer

Veröffentlicht: Montag, 22. Mai 2017

Zum ersten mal in dieser Saison konnte die 1. Herren in Bestbesetzung antreten - und das zahlte sich aus. 
Der Tabellenführer und Favorit TV BW Jülich wurde mit 6:3 besiegt.

IMG 5741

 

 

In hochklassigen und engen Matches konnten Lorenzo, Yannick, Valentino und Steffen die wichtigen Einzelpunkte für Rondorf holen. 4:2 nach den Einzeln, ein Doppel musste also noch gewonnen werden. Nach langem Überlegen entschieden sich die Herren dazu in folgenden Paarungen anzutreten: 
1. Doppel: Yannick/Valentino; 2.Doppel: Lorenzo/Sören; 3. Doppel: Steffen/Julian.

Als erstes gewannen Lorenzo und Sören ihr Doppel und holten den so wichtigen fünften Punkt der für den Tagessieg nötig war. Yannick und Valentino spielten befreit auf und gewannen auch ihr Doppel souverän, nur das dritte Doppel musste sich in einem engen 3. Satz den Jülichern geschlagen geben.

Nach dem Spiel wurde bei gemeinsamen Grillen über die nun neue Situation in der Liga und die noch kommenden Gegner mit den netten Gästen diskutiert.

Weiter geht es mit einem Auswärtsspiel in Bliesheim am 11.6.
Besser hätte der Sonntag für die Rondorfer Herren nicht laufen können.