Sport, Spaß und Schleifchen am Pfingstsonntag

Veröffentlicht: Sonntag, 04. Juni 2017

1.3

Bei schönstem Sonnenschein trafen sich Groß und Klein, Hobby- und Mannschaftsspieler zum diesjährigen Schleifchenturnier am Pfingstsonntag auf der Rondorfer Anlage.

Viele Rondorfer Tennisfans nutzten die Gelegenheit, andere Spieler und Spielerinnen kennenzulernen und einen entspannt-sportlichen Tag auf dem Tennisplatz zu verbringen. Rund 35 Teilnehmer spielten mit.

Gespielt wurde immer als Doppelpaarung, die nach jeder Runde neu ausgelost wurden. Ein U50-er und ein Ü50-er blieben für 20 Minuten ein Team und konnten mit jedem Sieg auch eine Schleife gewinnen.

6.1

Es entstanden spannende Paarungen: Die Ehrfahrenen staunten, was die "Kleinen" schon alles können und die Nachwuchstalente schauten sich den ein oder anderen Slice, Stop und Volley bei den "Großen" ab.                                     

                                                4.1                      5.2
So kam jeder, auch bei Kaffee und Kuchen, auf seine Kosten.

2.3