Aufstieg im Sommer: Damen 50 und 1. Herren

Veröffentlicht: Montag, 28. Oktober 2019

Unsere Mannschaft der Damen 50, sowie der 1. Herren haben im Sommer beide den Aufstieg erspielen können! 
Dabei gewannen beide Mannschaften vier von insgesamt fünf Spielen in der Saison. 

Vor allem das Spiel gegen ESV Olympia wurde für die Damen 50 zur entscheidenden Partie in diesen Sommer: Nach einem 3:3 nach den Einzeln konnten sich Gaby mit Lisa und Ellen mit Sabine aber durchsetzen und so auch das gesamte Spiel gewinnen und damit den Aufstieg perfekt machen. Die Damen 50 spielt damit nächsten Sommer in der 1. Bezirksliga. 

Die 1. Herren des TC Rondorf bewies in dieser Saison ihre alte Stärke und stieg in die 2. Verbandsliga auf. Dank den klaren Ergebnissen in den Spielen gegen den TCR, Ford, Weiden sowie, VKC, konnte auch eine Niederlage gegen Viktoria dem Wiederaufstieg von Steffen, Andreas, Marcel, Fritz, Felix und Moritz nichts mehr anhaben. 

 

Der Vorstand gratuliert den Mannschaften herzlich und wünscht auch für die kommende Saison weiterhin so viel Erfolg!