Frühjahrsputz mit Kaffee & Kuchen Sa. 05.03.2022

Veröffentlicht: Mittwoch, 02. März 2022

Liebe Mitglieder,

um das Tennisjahr 2022 beginnen zu können, stehen einige Arbeiten an.
Auch die Geselligkeit soll an dem Tag aber nicht zu kurz kommen.

Am Samstag den 05.03.2022 zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr wollen wir auf der Anlage einige Vorbereitungen für die Sommersaison treffen.

U.a. stehen folgende Arbeiten an:

  • Plätze von Blättern befreien
  • Bedienung Häcksler
  • Anlage von Holz befreien und beim Häcksler sammeln
  • Arbeiten rund um die Blumenbeete
  • Arbeiten im Vereinsheim u.a.
    - Küche putzen
    - Tische & Stühle abwischen
    - Fenter putzen

Dazu bitten wir euch, Gartenwerkzeug und Handschuhe - sofern vorhanden - mitzubringen.
Einiges steht natürlich zur Verfügung (Handschuhe nicht).

Die Arbeitsstunden werden dann vor Ort direkt im Buchungssystem festgehalten, eine Buchung vorab ist für diesen Tag nicht erforderlich. Also einfach vorbeikommen.

Kaffe & Kuchen

Darüber hinaus möchten wir allen Mitgliedern ebenfalls am 05.03.2022 ab 14 Uhr die Gelegenheit geben, bei Kaffee & Kuchen vorbei zu kommen, um sich einfach in netter Runde wieder einmal zu treffen. Dies findet draußen statt und ist gedacht als Kaffee & Kuchen "auf der Hand". Einige wenige Sitzgelegenheiten werden trotzdem zur Verfügung stehen.

Das Betreten des Geländes ist lt. aktuell geltender Coronaschutzverordnung (Fassung vom 19.02.2022) nun neben vollständig immunisierten Personen auch ungeimpften Personen unter Vorlage eines gültigen negativen Testnachweises möglich (3G-Regel).

Urlaubsbedingt ist der Vorstand etwas reduziert anwesend. Daher sprecht mich zwecks Einteilung gerne auf der Anlage an und ich hoffe auf einen schönen, vielleicht sogar sonnigen Tag.

Sportliche Grüße
Gaby Blumentrath
Kassenwart