Tag der offenen Tür 2017

Veröffentlicht: Mittwoch, 05. April 2017

Liebe Mitglieder und Interessierte,

Am 23.04. findet unser jährlicher TAG DER OFFENEN TÜR statt! Von 10 bis 16Uhr begrüßen wir Tennisbegeisterte auf unserer schönen Anlage an der Westerwaldstraße.

Diese Programmpunkte erwarten große und kleine Tennis-Fans:
[10 bis 16Uhr] Wir starten in den Tag mit einem SPECIAL FÜR ALLE NEUMITGLIEDER: Diese können sich heute ohne Anmeldegebühren registrieren!


 [10.30 bis 12.30Uhr / 13.30 bis 15.30Uhr] Die Tennisschule VALENTINO Tennis bietet für jeden Interessierten ein halbstündiges Probetraining an. Gemeinsam mit unseren Trainern könnt ihr euch ausprobieren und testen, ob der Tennissport etwas für euch ist! Tennisschläger stehen zur Verfügung.

[11 bis 12 Uhr / 14 bis 15Uhr] Hast du schon einmal mit einer Ballmaschine trainiert? Jetzt ist die Gelegenheit: Wir stellen unsere bereit, mit der Spieler jeder Leistungsklasse auf unseren Plätzen trainieren können.

[11 bis 15Uhr] Und für alle, die gerne noch einen Pokal mit nach Hause nehmen wollen: Meldet euch für das offene Doppelturnier an. Teilnehmen können sowohl Mitglieder, als auch Externe, die sich bei einem Match zu Saisonbeginn auspowern möchten! Ihr könnt euern Doppelpartner direkt mitbringen – oder vor Ort einen neuen kennenlernen!


[12.30 bis 13Uhr] Gegen Mittag wird euch unser 1. Vorsitzender, Wolfgang Dampf, erneut willkommen heißen und die Saisoneröffnung verkünden


[13 bis 14Uhr] Bei uns könnt ihr auch das DTB Sportabzeichen absolvieren. Sowohl Kinder und Erwachsene haben die Möglichkeit, durch das Bestehen verschiedener Aufgaben eine Urkunde mit nach Hause zu nehmen.


[13 bis 15Uhr] 2 Stunden Tennisklasse made in Rondorf: Lasst euch das Showmatch nicht entgehen!

Wir eröffnen nicht nur die Tennis-Saison, sondern werfen für euch auch erstmals in diesem Jahr den Grill an. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt! ;-)

Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte und neue Gesichter und hoffen auf einen sonnig-sportlichen Tag mit Euch!
Euer TC Rondorf-Team