Wer Tennis spielen kann, kann auch feiern!

Zuletzt aktualisiert: Montag, 11. September 2017 Veröffentlicht: Montag, 11. September 2017

Der 09.09: Ein Datum, das geradezu nach einer Feier ruft!
Den Samsag nutzten die Rondorfer für die Endspiele der Clubmeisterschaften und ein gemütliches Bier in geselliger Runde am Abend. Für kühle Getränke und Essen war gesorgt, die Musik aufgelegt und die Mitglieder und Freunde in bester Stimmung. 

 

Es konnte so einiges diese Saison gefeiert werden: Die Platzeröffnung zu Beginn des Jahres lief einwandfrei und mit dem Tag der offenen Tür sorgte schon das erste Fest des Jahres für gute Stimmung, bei dem auch einige neue Mitglieder gezählt werden konnten. Beim Schleifchenturnier am Pfingstsonntag gab es die Gelegenheit für Groß und Klein, sich in entspannter Atmosphäre zu duellieren. Die Leistungsspieler kamen beim 1. VALENTINO LK-Tagesturnier auf ihre Kosten. Auch sportliche Erfolge waren zu verzeichnen: Diesjähriger Bezirksmeister wurde Lorenzo Fenu, die Nummer Eins unserer 1. Herren-Mannschaft und die Damen 40 konnten beim Clubfest auf ihren frisch errungenen Sieg anstoßen.

Damen 40     Dampf     Alle 2