Erfolgreiches Turnierwochenende in Rondorf

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 17. September 2017 Veröffentlicht: Sonntag, 17. September 2017

Der TC Rondorf und Turnierleiter Valentino Sirola können mit dem 2. VALENTINO Tennis LK-Turnier sehr zufrieden sein.

 

Während des gesamten Samstages konnten die Zuschauer viele spannende Matches verfolgen. Auch die Stimmung abseits des Platzes, war durch die gute Organisation den ganzen Tag über hervorragend. Nicht nur die Rondorfer Spieler nutzen die Gelegenheit um wichtige LK Punkte und Spielerfahrung zu sammeln, auch Spieler der umliegenden Vereine fanden am 16 September den Weg zum TC Rondorf.

Christian Gräf, Spieler der 2. Herrenmannschaft des TC Rondorf, konnte durch seine Siege beim Turnier genug Punkte sammeln, um in der LK-Rangliste aufzusteigen. Er schaffte den Sprung auf LK 19!