Erfolgreicher Saisonabschluss für den TC Rondorf

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 13. September 2018 Veröffentlicht: Donnerstag, 13. September 2018

Der TC Rondorf kann sehr erfolgreich auf die letzten beiden Wochen der Sommersaison zurückblicken und lässt so den Sommer mit Erfolgen ausklingen.

 

Die 1. Herren 40 konnte sich in einem sehr knappen und umkämpften Saisonfinale gegen den TK GG Köln mit einem 5:4 Sieg den zweiten Platz in ihrer Gruppe der 1. Bezirksliga sichern. Damit war ihnen der Aufstieg in die 2. Verbandsliga nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im nächsten Sommer!

 

Unsere Junioren-Mannschaft musste in ihrem letzen Saisonspiel im Bezirkspokalfinale gegen den TV Dellbrück antreten. Nach einem nervenaufreibenden Spiel dürfen sich die Junioren ab jetzt Bezirkspokalsieger 2018 nennen. Nachdem Franz sich seinem starken Gegner geschlagen geben musste und Max sein Einzel souverän gewinnen konnte, musste das Doppel entscheiden. Jannik und Tom behielten die Nerven und siegten mit 1:6 6:3 und 10:8. Herzlichen Glückwunsch zum Titel Jungs!

 

Auch die Herren 65 standen im Bezirkspokalfinale der Sommer Saison 2018. Nach drei engen Partien mussten sich Reinhard S., Peter S., Rainer G. und Volker Z. ihren Gegnern vom SSZ Wahn mit 1:2 geschlagen geben. Wir gratulierenden Herren 65 zum zweiten Platz des Bezirkspokals und einer tollen Saisonbilanz!