Der TC Rondorf wünscht Frohe Weihnachten!

Zuletzt aktualisiert: Montag, 17. Dezember 2018 Veröffentlicht: Montag, 17. Dezember 2018

Liebe Mitglieder, 

Ein erfolgreiches Tennisjahr geht zu Ende, für das wir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen wollen!

Dazu zählen erfolgreiche Medenspiele der 18 Rondorfer Mannschaften, die in diesem Sommer daran teilgenommen haben! Das wäre ohne Training und die neue Tennisschule wahrscheinlich etwas holpriger gelaufen – danke an Tom und John für euern Einsatz und auch an alle Mitglieder, die sich auf das neue Konzept und die Änderungen eingelassen und darauf vertraut haben. Danke an alle Trainer, Mannschaftsführer und natürlich Eltern für euer unermüdliches Engagement! Danke an Rolf, für die gute Platzpflege und alle, die sich auch unter der Saison für die Anlage und das Vereinsleben engagiert haben! 

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage, eine gemütliche Zeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins (Tennis-)Jahr 2019! 

Wir freuen uns auf das Jahr 2019 mit Ihnen!

Viele Grüße

Der Vorstand