2013 Karneval

Der Tennisclub Rondorf 73 e.V. war anlässlich seines 40jährigen Jubiläums mit einer eigenen, jecken Fußgruppe beim Rosenmontagszug in Rondorf.

Pressestimmen:

Auszug aus dem Kölner Stadt-Anzeiger (13.02.2013):

"Rondorf (phh). […] Sieben Wagen und 23 Gruppen nahmen am Rondorfer Rosenmontagszug teil. Mit grell-gelben Perücken machte eine Abordnung des Rondorfer Tennisclubs auf sein 40-jähriges Bestehen aufmerksam […]"


Bericht aus dem Kölner Wochenspiegel am 06.02.2013:

"Rondorf (vd). Der Tennisclub Rondorf 73 e.V. feiert in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag - unter anderem mit dem Tag der offenen Tür auf der Platzanlage an der Westerwaldstraße 55 am 27. April.
Doch der TCR ist auch schon vorher in Feierlaune - beim Rondorfer Karnevalszug. "Dann werfen wir unter anderem besondere Bierdeckel, die als Wertgutschein dienen. Zum 40-Jährigen des Vereins werden bei Neu-Mitgliedschaft in diesem Jahr mit diesem Gutschein 40 Euro angerechnet", erklärt der Vorstand vom TCR.
Höhepunkt der Geburtstagsfeierlichkeiten wird übrigens die Jubiläumsparty des Vereins am 14. September."