2012 Oktoberfest

TC-Rondorf-Clubfest als schöner Saisonabschluss

Das diesjährige Clubfest des TC Rondorf unter dem Motto „Oktoberfest“ rundete die erfolgreiche Sommersaison  gebührend ab.  „Auf die schöne Sommersaison…“, so begrüßte Wolfgang Dampf (1. Vorsitzender) die Mitglieder sowie Gäste auf der parkähnlichen Tennisanlage an der Westerwaldstraße und lud ein zu einem zünftigen Tagesprogramm.

Sportlich unterhalten wurden die Zuschauer von den Finalisten der Clubmeisterschaften.
Dabei folgte in diesem Jahr mit 13 gemeldeten Konkurrenzen (Rekord!) ein Highlight dem nächsten.

Die Begeisterung war groß und sogar die „Alt-Experten“ waren sich einig über das gezeigte, sehr hohe spielerische Niveau. Besonders sehenswert war das Herreneinzel-Finale zwischen Valentino Sirola und Mark Simons.

Der Tennisclub Rondorf begeistert und das zeigen auch die Mitgliederzahlen.

Die über 450 Mitglieder, davon über 200 Jugendliche verdienen eine besondere Unterstützung. Das Engagement und die Begeisterung erkannte auch die Kölner Bank eG in Rondorf.

Mit € 1.000 fördert die Kölner Bank eG die herausragende Jugendarbeit des TC Rondorf. Bei der Scheckübergabe bedankten sich die Jugendlichen herzlichst bei Herrn Juncker von der Kölner Bank.